^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute19
Gestern29
Monat144
Insgesamt115147

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Langenwetzendorf

Am 17. Januar fand die Jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr Langenwetzendorf statt. Zur Tagesordnung gehörte der Bericht des Wehrführers und der Vereinsvorsitzenden, es fanden Beförderungen und Jubiläen statt, Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Wahl der neuen Wehrführung und des neuen Vereinsvorstandes. Der alte Wehrführer Axel Zipfel sowie die Vereinsvorsitzende Tamara Brendel traten für ihr Amt nicht mehr an. 

Als neue Wehrführung wurde durch die Kameraden als Wehrführer der Kamerad Patrick Weiland gewählt, als Stellvertreter wurde der Kamerad Norbert Listing gewählt.

Für den Feuerwehrverein wurde als neuer Vorsitzender Martin Ehlert gewählt, sein Stellvertreter wird Dirk Barthold sein, neuer Schriftführer wird Marco Ehlert, Kassiererin bleibt Andrea Knoch, als Beisitzer wurden Holger Knoch und Kerstin Dietzsch gewählt.

 An der Stelle noch mal ein großen Dank an Axel Zipfel und Tamara Brendel für ihre Jahrelange geleistete Arbeit.

 Zu den Beförderungen, zur Feuerwehrfrau Anwärterin befördert wurde Julia Zipfel. Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden die Kameraden Justin Pickenhan, Christian Killermann, Martin Stamnitz und Robert Zipfel. Zum Oberlöschmeister befördert wurde Holger Knoch. Jubiläen hatten mit 10 Jahren Feuerwehrdienst Marcel Ehlert, 25 Jahre Konrad Voigt, 40 Jahre Steffen Zipfel und 60 Jahre Peter Heger.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.