^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute272
Gestern181
Monat2707
Insgesamt106227

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 327 mal gelesen
Einsatz 1 von 4 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Schuppenbrand
Einsatzort: Naitschau Kalteis
Alarmierung Feuerwehr Langenwetzendorf : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 01.01.2020 um 02:17 Uhr

Einsatzende: 03:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 28 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/24
LF 8/6
KLF-Thüringen
alarmierte Einheiten:
KBM Zeulenroda
Polizei
Feuerwehr Erbengrün

Einsatzbericht:

Die Kameraden wurden zu einen Schuppenbrand nach Naitschau alarmiert. Vor Ort stellt sich raus das kein Schuppen brennt, sondern mehrere Mülltonnen unter einem Vordach. Die Tonnen waren schon völlig niedergebrannt und es war kein offenes Feuer mehr. Der Angrifftrupp musste trotzdem mit dem Schnellangriff unter Atemschutz Restlöscharbeiten durchführen und kontrollierte die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera. 

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.