^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute25
Gestern52
Monat1862
Insgesamt151892

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1115 mal gelesen
Einsatz 19 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand einen Hauswasserwerks
Einsatzort: Hirschbach
Alarmierung Feuerwehr Langenwetzendorf : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 18.04.2021 um 12:17 Uhr

Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 43 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/24
LF 8/6
KLF-Thüringen
Polizei
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Sonntag Mittag kam es in Hirschbach zu einen Brand eines Hauswasserwerks. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Hauswasserwerk zum Glück nicht mehr. Es wurde trotzdem durch den Angriffstrupp unter Atemschutz ein Verteiler gesetzt und das erste Rohr in Bereitschaft aufgebaut. Bei dem Hauswasserwerk war der Motor komplett verschmort und wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da die Temperatur zurück ging und es elektrisch Stromlos geschaltet war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Hausbesitzer übergeben, alles zurückgebaut und wieder  Einsatzbereit ins Gerätehaus eingerückt.

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.