^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute24
Gestern52
Monat1861
Insgesamt151891

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1026 mal gelesen
Einsatz 26 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: VKU mit unbekannter Lage
Einsatzort: Langenwetzendorf Verbindungsstraße nach Zoghaus
Alarmierung Feuerwehr Langenwetzendorf : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 11.05.2021 um 22:45 Uhr

Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 15 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/24
LF 8/6
Polizei
ELW / MTW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am späten Abend wurden die Kameraden zu einen gemeldeten VKU gerufen mit unbekannter Lage. Vor Ort zeigte sich, das bei einem Wendemaöver ein PKW in den Straßen Graben gerutscht war und drohte 2m in den Graben zu rutschen. Der PKW wurde gesichert, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auf ein Abschleppwagen gewartet. Die Verbindungsstraße war voll gesperrt. 

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.