^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute29
Gestern52
Monat1866
Insgesamt151896

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 704 mal gelesen
Einsatz 34 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur nach technischen Defekt an einem Fahrzeug
Einsatzort: Langenwetzendorf, Hain, Lunzig bis Kauern
Alarmierung Feuerwehr Langenwetzendorf : Alarmierung per Telefon

am 06.07.2021 um 09:30 Uhr

Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
KLF-Thüringen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Durch das Ordnungsamt der Gemeinde Langenwetzendorf wurde die Feuerwehr Langenwetzendorf zur Beseitigung einer Ölspur gerufen. Da die Ölspur durch einen technischen Defekt an einen Bus verursacht wurde, war die Ölspur entsprechend lang. Die Kameraden banden auch gleich noch die Ölspur in den Ortsteilen Hain, Lunzig und Kauern.

Hilfeleistung vom 06.07.2021  |  (C) Feuerwehr Langenwetzendorf (2021)Hilfeleistung vom 06.07.2021  |  (C) Feuerwehr Langenwetzendorf (2021)
Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.