^Back To Top

Aktuelles

mod.

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Langenwetzendorf

Anmeldung

Besucher

Heute28
Gestern52
Monat1865
Insgesamt151895

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 397 mal gelesen
Einsatz 49 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand Stromhauptverteiler und mehrere Mülltonnen
Einsatzort: Erbengrün Stern
Alarmierung Feuerwehr Langenwetzendorf : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 17.10.2021 um 12:44 Uhr

Einsatzende: 14:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 46 Min.
Einsatzleiter: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/24
LF 8/6
KLF-Thüringen
LO-Robur (SW1000)
ELW / MTW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Wellsdorf
KBM Zeulenroda
Rettungsdienst
Polizei
Feuerwehr Wildetaube
Feuerwehr Erbengrün
Energieversorger
Ortsbrandmeister Langenwetzendorf

Einsatzbericht:

Im Ortsteil Erbengrün kam es zu einem Brand eines Stromhauptverteilers. Durch den Brand, verbrannten zwei Mülltonen und ein Gebäude wurde in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise griff das Feuer nicht auf das Gebäude über. Die ersten Kräfte vor Ort konnten den Brand mit Feuerlöschern löschen. Nach dem der Energieversorger den Strom abgeschaltet hatte, wurden noch Nachlöscharbeiten mit Wasser durchgeführt. Die Einsatzstelle wurde mit Wärmebildkamera kontrolliert und an die Polizei und die Eigentümer übergeben. 

Brandeinsatz vom 17.10.2021  |  (C) Feuerwehr Langenwetzendorf (2021)Brandeinsatz vom 17.10.2021  |  (C) Feuerwehr Langenwetzendorf (2021)Brandeinsatz vom 17.10.2021  |  (C) Feuerwehr Langenwetzendorf (2021)Brandeinsatz vom 17.10.2021  |  (C) Feuerwehr Langenwetzendorf (2021)
Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Langenwetzendorf  Rights Reserved.